paraselsus_Omni
paracelsus-apotheke-neubrandenburg

Die Paracelsus-Apotheke wurde im Jahr 1962 in baulicher Einheit mit dem Ärztehaus (damals Poliklinik) errichtet.

Seitdem wird an diesem Ort Pharmazie gelebt.

Jede Zeit mit ihren Herausforderungen war auch eine Chance Pharmazie neu zu denken und sich diesen Veränderungen zu stellen.

Wir waren stets stolz auf die jahrhundertelange Tradition der Pharmazie und verbanden sie mit den Errungenschaften der Moderne.

Auch heute noch nutzen wir für die Herstellung FantaSchale und Pistill , Zäpfchengießform und Pulverschiffchen.

Ein modernes Warenwirtschaftssystem sowie für die Analytik ein NIR Spektroskop sind kein Widerspruch zur Tradition sondern Beweis für die Modernität der heutigen Apotheke. In unserer Apotheke begegnet Ihnen beides und beides hat für uns und damit für sie einen hohen Stellenwert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzlichst Ihr Team der Paracelsus Apotheke in Neubrandenburg

Öffnungszeiten: 

Montag             07:00 – 18:00
Dienstag           07:00 – 18:00
Mittwoch          07:00 – 18:00
Donnerstag      07:00 – 18:00
Freitag              07:00 – 18:00
Samstag           09:00 – 12:00 

PARACELSUS-Apotheke
 
Apotheker Andreas Kupke e.K.
17033 Neubrandenburg
An der Marienkirche 2A
 
Tel.: 03 95 / 5 82 27 07
Fax: 03 95 / 5 44 26 97